Kinder/Teenygottesdienst

Kindergottesdienst

Vier Engel - Kigo

Mit Neueröffnung der Stadtkirche gibt es auch wieder einen sonntäglichen Kindergottesdienst in Schwabach-St. Martin.
Die Kinder beginnen mit den Großen in der Stadtkirche und ziehen nach dem Eingangslied mit Kerze und Mitarbeitern ins benachbarte Kapitelhaus.
Dort feiern sie "ihren" Gottesdienst mit biblischer Geschichte und kreativer Umsetzung, mit einfachen Gebeten und fröhlichen Liedern.

Dazu laden wir alle Kinder im Vorschul- und Grundschulalter ein. Die Eltern der Kinder dürfen gerne am Kindergottesdienst teilnehmen. 

Jeden Sonntag von 10 bis 11 Uhr.

In den Schulferien ist kein Kindergottesdienst.

Bei Fragen können Sie sich an Bernd Reimann unserern Jugenddiakon wenden. 

Seit Ihr neugierieg? Hier gibt es ein paar Bilder.


Teenykirche

Bild einer untergehenden Sonne

14tägig treffen wir uns um 10 - 11 Uhr im Kapitelshaus und feiern Gottesdienst. Wir sind Mädchen und Jungs zwischen 10 und 14 Jahren.

An Teenykirchensonntagen Frühstücken wir gemeinsam, tauschen uns über biblische Geschichten oder über Themen die uns unter den Nägeln brennen aus. Wir Singen und Beten und haben Spaß zusammen.

Kommt doch einfach dazu. Seid Teil unserer Gruppe und unserer Kirchengemeinde.

Die Termine für die nächste Teenykirche findet ihr hier.

Bei Bernd Reimann unserer Jugenddiakon könnt ihr auch einfach anrufen oder ihn anmailen.