Wasser des Lebens

Hast Du dich schon an das neue Datum gewöhnt? 2018 fließt noch etwas schwer aus den Fingern... Wir hoffen und wünschen, dass Du schöne Feiertage und einen schönen Jahreswechsel hattest. Aber vielleicht hat Dir auch etwas gefehlt. Trotz aller Geschenke, trotz aller Besuche, trotz aller freier Zeit - irgendetwas hat Dich nicht ausgefüllt oder gesättigt.

Dieses Gefühl kennt einer ganz genau: Jesus. Er weiß, wann ich in meinem Leben mit etwas nicht zufrieden bin, etwas brauche, aber nicht weiß was. Und er sagt, dass er die Quelle des Lebens ist. Eine Quelle ist etwas besonderes. Hier kommt das Wasser direkt aus der Erde. Rein und ganz Natur. Etwas kostbareses. Und bei Jesus gibt es sowas völlig umsonst!! Kostet nix.
So jedenfalls sagt es die Jahreslostung für 2018.

Was das mit Dir zu tun hat? Finde es heraus, am Sonntag, 07.01.2018 wie immer um 10.00 Uhr im Kapitelshaus.


Bis dann! Wir freuen uns auf Dich!
Viele liebe Grüße

Artur + Gabi + Inken + Jutta + Maria