"Ich glaube, hilf meinem Unglauben" am 19. Januar 2020

Altar im Stadtteilzentrum St. Matthäus

Abendgottesdienst am Sonntag, 19.01.2020 um 19.00 Uhr im Evangelischen Stadtteilzentrum St. Matthäus.


"Ich glaube, hilf meinem Unglauben!" - mit diesem paradoxen Aufschrei, der zugleich die Jahreslosung für 2020 ist, wendet sich der Vater des kranken Jungen an Jesus. Glaube und Zweifel ringen miteinander.

Auch wir wollen unseren Fragen in diesem Gottesdienst Raum geben. Nachdenkliche Worte und einfühlsame Melodien können uns dabei unterstützen.

An den Segnungs- und Salbungsstationen während des Gottesdienstes gibt es darüberhinaus die Möglichkeit, sich ganz persönlich segnen und salben zu lassen.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie wieder herzlich eingeladen noch zu bleiben und den Abend bei Schmalzbroten, Wein, Tee und netten Gesprächen gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihr Abendgottesdienst-Team