"Kreuz und Regenbogen" - Teenie Kirche am 13. Oktober

Logo Teeny-Kirche

Herzliche Einladung zur Teenie Kirche am 13. Oktober um 10 Uhr im Kapitelshaus.

Kreuz und Regenbogen - zwei Symbole, die in der Kirche eine große Bedeutung haben. Für Dich auch? Vor allem der Regenbogen ist immer wieder ein beeindruckendes Schauspiel am Himmel. Er erinnert uns an die Zusage Gottes, dass so lange die Erde besteht, der Kreislauf aus Saat und Ernte nicht unterbrochen wird. Aber gilt das in unserer Zeit auch noch? In einer Zeit in der wir deutlich spüren, dass das Klima sich verändert? Ein spannendes Thema wie wir finden.

Grund genug uns am Sonntag, 13. Oktober wie immer um 10.00 Uhr im Kapitelshaus damit zu beschäftigen. Frühstück natürlich wie immer!

Wir freuen uns auf Dich!!

Bis dahin!

Viele liebe Grüße
Artur + Gabi +Inken + Jutta + Maria 

Das Team der Teenie Kirche freut sich auf Dich.