"Wie geht´s Dir?" am 5. Juli 2020

Teeniekirche
Bildrechte: Teeniekirche St. Martin

Du hast richtig gelesen! Am Sonntag findet wieder Teeniekirche statt. Wie überall unter den vorgeschriebenen Corona Spielregeln:

Du kommst mit Mund-Nasen-Bedeckung, desinfizierst Deine Hände, gehst nach oben in den großen Raum, setzt Dich auf einen der vorbereiteten Stühle und darfst die Maske wieder ablegen.

Wie ist es Dir in den vergangenen Monaten ergangen? Hat sich das im Laufe der Zeit geändert? Und wie geht es Dir jetzt? Kennst Du das Gefühl gegen den Strom zu schwimmen, wenn Du etwas sagst, was nicht dem Zeitgeist entspricht? Oder traust Du Dich das gar nicht erst? Du siehst: Fragen über Fragen!

Und endlich ist wieder Gelegenheit darüber zu reden. Wir treffen uns am Sonntag, 05.07.2020 wie immer um 10.00 Uhr im Kapitelshaus (jetzt oben im großen Saal). Frühstück gibt es wegen der strengen Auflagen leider keines. Die Teeniekirche wird bereits früher enden, vermutlich kurz vor 11.00 Uhr.


Wir freuen uns auf Dich!
 

Bis dahin!

Viele liebe Grüße
Artur + Gabi +Inken + Jutta + Maria 

Das Team der Teenie Kirche freut sich auf Dich.