"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Logo Teeny-Kirche

Herzliche Einladung zur Teenie Kirche am 21. Juli um 10 Uhr im Kapitelshaus.

Ein Lied sagt mehr als tausend Worte - auch so ein Sprichwort - aber kennst Du das nicht auch?

Wenn einem die Worte fehlen, hilft oft eine Melodie vielleicht auch noch verbunden mit einem Text, den jemand schrieb, dem es genaus so geht wie mir jetzt.

Ein ganz bekanntes Lied ist "Von Guten Mächten wunderbar geborgen". Das hast Du bestimmt auch schon gesungen. Aber wer hat es geschrieben? Wann und warum?

Am Sonntag, 21. Juli 2019 wie immer um 10.00 Uhr im Kapitelshaus werden wir nicht nur das Lied singen, sondern auch den Text zu uns sprechen lassen und erfahren wie es entstanden ist. Natürlich gibt es Frühstück wie gewohnt!

Wir freuen uns auf Dich!!

Bis dahin!

Viele liebe Grüße
Artur + Gabi +Inken + Jutta + Maria 

Das Team der Teenie Kirche freut sich auf Dich.