"Tag der offenen Tür" bei den Windsbachern am 20. Juni 2021

Windsbacher Knabenchor
Bildrechte: Windsbacher Knabenchor

Wie viele andere Einrichtungen und Kirchengemeinden haben wir in den vergangenen Monaten nach kreativen Wegen gesucht, mit der aktuellen Situation umzugehen.

Wir haben viele digitale Formate geschaffen: Online-Proben, Online-Infoabende, eine virtuelle Campus-Rallye für Kinder, selbst unser alljährliches Internatsfest hat in diesem Jahr online stattgefunden….
Nichts wiegt aber die persönliche Begegnung auf, ein wirkliches Kennenlernen ist nur über einen Besuch vor Ort in Windsbach möglich, geht es doch um ein „echtes“ Erlebnis.
Wir freuen uns daher sehr, interessierten Familien nun doch noch live in diesem Schuljahr einen Blick hinter die Kulissen gewähren zu können. Im Rahmen des

Tag der offenen Tür am Sonntag, 20.6.2021 von 10.30 – 17.00 Uhr

bekommen Familien in corona-konformen Einzelführungen einen Eindruck vom Internatsleben eines Chorsängers - ob bei einem Besuch von Stimmbildungs- und Instrumentalunterricht oder bei der Besichtigung des großzügigen Internatsgeländes mit verschiedenen Aktionen.

Eine Teilnahme ist nach Anmeldung über das Chorsekretariat möglich (haupt@windsbacher-knabenchor.de, Tel. 09871/708200)