Neuer Jugendausschuss

Neuer Jugendausschuss 2024
Bildrechte Dekanatsjugend

Im November wurde der neue Jugendausschuss für den Zeitraum von 2023 - 25 im Jugendtreff gewählt.

Im Januar traf sich das Gremium dann zum ersten Mal in voller Besetzung. Alle gewählten und berufenen Mitglieder haben sich kennengelernt und erste große Themen festgelegt, die sie gemeinsam angehen wollen.

Schwerpunkt soll es sein, die erarbeitete Vision OFFEN GEMEINSAM GLAUBEN in die Praxis zu bringen und das Ganze mit Leben zu füllen. Aber auch Mitarbeitendengewinnung und Sturkturelles steht Oben auf der Prioritätenliste.

Wenn ihr also Fragen, Anliegen oder Wünsche habt, meldet euch gerne bei den Mitgliedern.

Auf dem Bild seht ihr von Rechts nach Links:
Regina Zapp (berufen), Christoph Häberlein (KV-Kontakt), Vera Mederer (berufen), Tabea Krich (gewählt), Toni Engelhardt (gewählt), Nicolas Reck (gewählt, 1. Vorsitzender), Levin Schebitz (gewählt), Bendix Uttinger (gewählt), Michael Käser (Kontaktpfarrer), Sabrina Meier (Jugendreferentin – hinter der Kamera😊)