Kindergottesdienst

Zur Zeit findet wegen der Corona- Pandemie kein Kindergottesdienst im Kapitelshaus statt.
Aber vielleicht bist Du neugierig auf unseren wöchentlich erscheinenden Kindergottesdienst-Podcast: "KiGo-Audio"

Zum nächsten Kindergottesdienst, am 26. September 2021, laden wir Dich ganz herzlich ein. Er findet, wegen Corona, im Evangelischen Haus statt und nicht wie sonst im Kapitelsaal. Bei Fragen zum Kindergottesdienst rufe einfach Sabrina an.

Mit Neueröffnung der Stadtkirche gibt es auch wieder einen sonntäglichen Kindergottesdienst in Schwabach-St. Martin.
Die Kinder beginnen mit den Großen in der Stadtkirche und ziehen nach dem Eingangslied mit Kerze und Mitarbeitern ins benachbarte Kapitelhaus.
Dort feiern sie "ihren" Gottesdienst mit biblischer Geschichte und kreativer Umsetzung, mit einfachen Gebeten und fröhlichen Liedern.

Dazu laden wir alle Kinder im Vorschul- und Grundschulalter ein. Die Eltern der Kinder dürfen gerne am Kindergottesdienst teilnehmen. 
(-> Wenn Du zwischen 10 und 14 Jahren bist, dann ist die Teenie-Kirche etwas für Dich. Die Mitarbeiter der Teeny-Kirche freuen sich auf Dich!)

Jeden Sonntag von 10 bis 11 Uhr.

In den Schulferien ist kein Kindergottesdienst.

HIER findest Du die nächsten Termine für den Kindergottesdienst.

Zum Podcast "KiGo-Audio" (wöchentlich ein neuer Podcast) kommst Du HIER

Bei Fragen können Sie sich an Sabrina Meier wenden.

Seit Ihr neugierieg? Hier gibt es ein paar Bilder.