Biergartenandacht am 30. Juni
Bei sommerlichen Temperaturen suchen wir Schatten, Gemeinschaft und einen Moment der Besinnung.
Dazu laden wir Sie herzlich am 30.Juni um 16 Uhr in den Biergarten von "WilhelmTell" in der Bahnhofstr. 25 ein.
Mit dabei sind Pfarrer Dr. Paul-Hermann Zellfelder und Christine Biemann-Hubert.
Musikalisch begleitet die Andacht Gerhard Silberhorn am Keyboard.

