DANKE!

In der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Schwabach – St. Martin engagieren sich über 600 Frauen und Männer aller Altersstufen ehrenamtlich in über 170 Handlungsfeldern, Teams, Kreisen und Beauftragungen.

Wir alle leiden darunter, dass so Vieles in diesem Jahr nicht stattfinden konnte und auch gegenwärtig nicht stattfinden kann.
Zu den Veranstaltungen, die dieses Jahr nicht stattfinden konnten, gehörte auch unser großes Mitarbeitendendankfest im Sommer.
Es ist immer ein Höhepunkt im Jahreslauf.
Wir feiern es als Dank für alles ehrenamtliche und berufliche Engagement in unserer Kirchengemeinde.

Umso mehr ist es mir ein Bedürfnis allen Ehrenamtlichen unserer Kirchengemeinde zumindest auf diesem Weg zu danken.

Sie alle leisten Großartiges!

Verbunden mit der Vorfreude, wenn im Laufe des nächsten Jahres wieder alles stattfinden kann,
wünsche ich ein erfülltes, gesegnetes Weihnachtsfest trotz und gerade wegen des Ausnahmezustands in dem wir uns befinden
und ein glückliches, erfülltes und behütetes Jahr 2021

Schwabach im Dezember 2020


Dr. Paul-Hermann Zellfelder
Geschäftsführender Pfarrer